Aktuelles

Eher erkannt – EHeR•versorgt - Abschluss des Projektes

Nach erfolgreichem Projektabschluss Ende 2017 wird nun die Veröffentlichung der Ergebnisse des Projektes "EHeR•versorgt" erwartet.

Nach erfolgreichem Projektabschluss Ende 2017 wird nun die Veröffentlichung der Ergebnisse des Projektes "EHeR•versorgt" erwartet. Das vom Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Rheinland-Pfalz im Rahmen der Zukunftsinitiative „Gesundheit und Pflege – 2020“ geförderte Projekt hatte zum Ziel, eine flächendeckende, qualitativ hochwertige medizinische Versorgung von Patienten mit Herzinsuffizienz zu gewährleisten - mit Hilfe von Telemonitoring.

Weitere Informationen erhalten Sie <link http: eherversorgt.de external-link-new-window internal link in current>hier oder auf den <link https: msagd.rlp.de de unsere-themen gesundheit-und-pflege zukunftsprogramm-gesundheit-und-pflege-2020 handlungsfelder-und-projekte eher-versorgt-ausweitung-und-etablierung-eines-versorgungskonzeptes-fuer-patientinnen-und-pa-tienten-mit-chronischer-und-nach-akuter-herzinsuffizienz-in-rheinland-pfalz-2-phase external-link-new-window internal link in current>Seiten des Ministeriums für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Rheinland-Pfalz.